Preis
30.950 EUR
26.008 EUR (Netto) | inklusive 19% Mehrwertsteuer
Fahrzeugzustand: | Vorführfahrzeug |
---|---|
Erstzulassung: | 06.2024 |
Kilometerstand: | 6.900 km |
Leistung: | 138 kW / 188 PS |
Hubraum: | 2360 cm³ |
Getriebe: | Automatik |
Treibstoff: | Plug-in-Hybrid |
Fahrzeugart: | SUV/Geländewagen/Pickup, Gebrauchtfahrzeug |
Ausstattung:
- Allradantrieb
- Leichtmetallfelgen
- Zentralverriegelung
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Wegfahrsperre
- Servolenkung
- ABS
- ESP
- Navigationssystem
- Standheizung
- Sitzheizung
- Regensensor
- Elektr. Seitenspiegel
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Elektr. Sitzeinstellung
- Freisprecheinrichtung
- Multifunktionslenkrad
- Isofix
- Lichtsensor
- Nebelscheinwerfer
- Traktionskontrolle
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Dachreling
- Spurhalteassistent
- Notbremsassistent
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Totwinkel-Assistent
- Armlehne
- Beheizbares Lenkrad
- Berganfahrassistent
- Lederlenkrad
- Reifendruckkontrolle
- Schaltwippen
- Sitzheizung hinten
- Soundsystem
- USB
- Verkehrszeichenerkennung
- Apple CarPlay
- Android Auto
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Plug-in-Hybrid
- Fernlichtassistent
Fahrzeugdetails
Preisvorteil in Höhe von 19.215,00EUR5 Jahre Herstellergarantie oder bis 100.000 Km.
Günstige Finanzierungs-/Leasingangebote über unsere Hausbanken möglich. Gerne nehmen wir auch Ihr bisheriges Fahrzeug in Zahlung.
Energie & Umwelt
CO2-Klasse: | Auf Basis der CO2-Emissionen
(kombiniert) |
Umweltplakette: | 4 (Grün) |
Schadstoffklasse: | Euro6d |
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie: |
Energiekosten: | bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 3.011,00 EUR/Jahr |
Kraftstoffpreis: | 1,85 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023 ) |
Mögliche CO2-Kosten:* |
über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)
|
Kraftfahrzeugsteuer: | 48,00 EUR/Jahr |
Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der
Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung
ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand
von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum
2025 bis
2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher
als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen
ausfallen.